Gilles, Dieter – Spezialist für Projektentwicklung | Baden-Württemberg

Dieter GillesDieter Gilles, Experte für Projektentwicklung

In der gastronomischen Projektentwicklung lässt sich viel Zeit, Geld und Ärger sparen! Wenn man weiß wie.

Dieter Gilles unterstützt Bauherrn und Planer mit fachlichem Know-How bei der Erstellung von gastronomischen Räumlichkeiten. Die Unterstützung beginnt bei der ersten Konzeptentwicklung des Gebäudes bis zur Beaufsichtigung der Umsetzung.

Auf seinem Weg zum Küchenmeister, staatlich geprüften Diätkoch und geprüften Gastronom kochte Dieter Gilles in zahlreichen Spitzenhäusern in Deutschland, der Schweiz und in Korea. Danach leitete er über 25 Jahre ein erfolgreiches Catering-Unternehmen mit Events für 10 bis 55 000 Gäste.

Eine Spezialität seines Unternehmens war und ist die Durchführung von mobilen Veranstaltungen, u. a. auf Rennplätzen, aber auch in Form von Roadshows europaweit. 25 Jahre Catering in unterschiedlichsten Lokalitäten hat Dieter Gilles zu einem Experten für gastronomische Räumlichkeiten gemacht.

Er bringt die praktische Erfahrung mit, wie die für den Bauherrn sowie den künftigen Gastronomen perfekte Raumplanung aussehen sollte. Die von ihm betreuten Objekte reichen von der mittelalterlichen Burg über städtische Theater, neu erstelltes Kongresszentrum bis hin zum futuristischen Warmwasserspeicher.

.

Kontakt
+49 175 2203104
E-Mail
Homepage


hogaQ das.Quere.netzwerk