Heuser, Ellen – Hotelkompliment | Bayern

Ellen HeuserEllen Heuser, Expertin für Qualität und Service in der Hotellerie

Professionell und aus Leidenschaft haben wir den Gast im Fokus und bieten Services für ein lachendes Team und begeisterte Gäste!
Unser Ziel ist, dass Sie die besten Komplimente Ihrer Gäste erhalten!

QUALITÄT und SERVICE CHECKS
Betriebsblind? Wir beobachten scharf, haben einen kritischen Blick auf gewohnte Abläufe und melden das Erlebte wertschätzend zurück.

HOTELBERATUNG
Wir analysieren erst und reden dann, erkennen Stärken und Schwächen, reflektieren im Team und bieten praxisorientierte Lösungsvorschläge.

HOTELTRAINING
Wir geben unsere langjährigen Erfahrungen vertrauensvoll weiter und bringen Optimierungen für Ihr Haus auf den Weg.

FRONT-Office Experte ab der Pre-Opening Phase
Wir entwickeln mit Ihnen Front-Office Standards, unterstützen Ihr Team bei deren Einführung und reorganisieren in Absprache bestehende Front-Office Strukturen und Abläufe.

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie ein Gespräch! Ich freue mich auf Sie und Ihr Team!

QPedia
Gäste sind keine Daten

Kontakt
+49 89 89709710
E-Mail
Homepage


hogaQ das.Quere.netzwerk