Max F. Jahn, Gutachter & Experte für Nachfolgeregelungen

Max F. Jahn, hogaQMax F. Jahn – Jahn & Kollegen UG (haftungsbeschränkt) | Baden-Württemberg

Max F. Jahn, Gutachter für die Hotellerie, Gastronomie und Tourismus.

Seit 25 Jahren selbstständiger Unternehmensberater & Unternehmenscoach für die Hotellerie und Tourismus, verbandsgeprüfter, zertifizierter Sachverständiger des BDSH, KMU Fachberater Unternehmensnachfolge, Autorisierter Berater Offensive Mittelstand, UnternehmensCoach DCV certified by Steinbeis University IfBE, PersonalCoach DCV certified by Steinbeis University IfBE und freier Lehrbeauftragter an BAs, Hotelfachschulen und touristischen Universitäten.

Erstellen von Gutachten und Gegengutachten, Machbarkeitsanalysen, Wertermittlungen und betriebswirtschaftlichen Analysen. Prüfung der konzeptionellen Gegebenheiten, Reflektion von möglichen Optimierungen und Begleitung bei der Realisierung von Finanzierungsgesprächen.

Ich verstehe mich als Lotse, um mit allen Beteiligten, Unternehmer, Familie, Management, Mitarbeiter und Umwelt den Nachfolge-Prozess erfolgreich umzusetzen. Die Einbeziehung aller Beteiligten, unter Berücksichtigung der Soft-Skills ist dabei mindestens so wichtig wie die Hard-Facts. In meiner Arbeit verbinde ich langjährige fundierte Erfahrung aus der Betriebswirtschaft und der Unternehmensführung.

Mein Motto: „Erfolg ist planbar“.

 

Kontakt
+49 7664 600442
E-Mail
Homepage


hogaQ das.Quere.netzwerk