Roland Szabados, Experte für Startups & Digitalisierung

Roland Szabados, hogaQRoland Szabados | Baden-Württemberg

Meine Arbeitsweise funktioniert, wie Startups denken: #responsiv #passioniert #disruptiv.

Keine Zeit verschwenden, innovativ denken, Chancen nutzen, schneller sein als die Konkurrenz.

Seit über zwölf Jahren gründe ich selber Startups und begleite Gastronomen und Hoteliers als Ratgeber. Authentisch und identitätsstiftend schaffe ich Erfolgsgeschichten. Meine Kompetenzen verwirklichen verwegene Träume, innovative Businessideen und zukunftssichere Strategien.

Mittelmaß ist angesichts des digitalen Wandels gleichbedeutend mit Tod. First Mover, Early Adopter, keine Zeit verschwenden, innovativ denken, Chancen nutzen, schneller sein als die Konkurrenz – dafür brenne ich.

Mut, Stärke, Respekt und Zuverlässigkeit: Werte, die mich antreiben.

Kontakt
+49 7243 7668602

E-Mail
Homepage


hogaq_logo_beitrag