Huber, Rolf – CKS-Kassen I Baden-Württemberg

Rolf HuberRolf Huber, Experte für EDV & Software in Hotellerie und Gastronomie

Die Zeiten klingelnder Kassen sind vorbei – aber nicht, weil es kein Geld mehr zu verdienen gibt. Im Gegenteil: Mit Hilfe modernster Computerkassen, Kontroll-, Buchungs-, Abrechnungssysteme können Gastronomie, Hotellerie und Handel heute rationeller und kundenorientierter arbeiten denn je. Aber diese modernen Systeme geben eben nur noch – wenn überhaupt – ein leises Piepsen von sich.

Die Computer-Kassen-Systeme GmbH mit Filialbetrieben in Freudenstadt, Bad Rippoldsau-Schapbach, Villingen-Schwenningen und Dauchingen betreuen mit großer Fachkenntnis Kunden im Gebiet von Karlsruhe bis Freiburg und Richtung Schwarzwald bis zur A81. Dies nicht nur alleine für Registrierkassen, sondern auch im Bereich Software. Hierzu zählt das Frontoffice System HoPe, Warenwirtschaft-, Gutschein- (online/Offline), Tischreservierung-, Kassenbuchsysteme.

Für den Küchenbereich setzten wir bereits erfolgreich bei Kunden unser Küchen Monitoring ein. CKS betreut die Kunden nicht nur zu den normalen Arbeitszeiten eines Büros; Nein, auch außerhalb der Bürozeiten, an Wochenenden und Feiertagen sind wir für unserer Kunden da. Service hat bei CKS einen sehr hohen Stellenwert. Wir verstehen uns als Dienstleister und haben unseren Service darauf abgestimmt.

Kontakt
+49 7852 93669-0
E-Mai
Homepage


hogaQ das.Quere.netzwerk