Foerster, Wolfgang – GastroTRAIN | Hessen

Wolfgang Foerster, Spezialist für Personalentwicklung, Training & Development und Unternehmensführung in Hotellerie und Gastronomie

Wolfgang Foerster ist Diplom-Hotelier der Ecole Hôtelière de Lausanne, hat eine Trainer-Zertifizierung des TÜV-NORD, ist Lehrtrainer für „ServiceQualität Deutschland“ Stufen I und II, hat Ausbildungen in Arbeitspsychologie. Seit 2003 unterstützt Wolfgang Foerster Dienstleister beim serviceorientierten, wertschätzenden und respektvollen Umgang mit Kunden und Gästen. Dafür greift er auf langjährige Erfahrung auch als General Manager in 4-Sterne und 5-Sterne-Hotels zurück.

Wolfgang Foerster begleitet Manager bei werteorientierter Führung; er fördert Menschen bei ihrer Zielfindung und Lösungskompetenz; er hilft Führungskräften und Mitarbeitern, ihre Potentiale zu entfalten, ihre Talente zu leben und als Teams wirtschaftlich erfolgreicher zu werden.

Im Mittelpunkt steht immer der Mitarbeiter und Mensch, der im Kontakt mit den Gästen als empathische Visitenkarte für die Servicequalität und Gästeorientierung Ihres Betriebes verantwortlich ist.

Sein Ansatz ist immer wertschätzend und lösungsorientiert, er arbeitet in deutscher, französischer und englischer Sprache.

Kontakt
+49 6196 9997471
+49 172 8383838 
E-Mail
Homepage


hogaQ das.Quere.netzwerk