Skip to main content

4. Unternehmer Talk mit Florian Grosse, Flow The Kitchen

Bei dieser Talk Runde spreche ich mit Florian Grosse, einem der Geschäftsführer von Flow The Kitchen einem Cateringunternehmen in Frakfurt. Die Catering Branche hat die Krise noch schneller und härter getroffen als die klassische Hotellerie und Gastronomie. Wir sprechen über die Auswirkungen und die Zukunft auch in wie weit sich die Branche neu Aufstellen kann.

Die Macher von Flow haben sehr schnell Konzepte entwickelt wie unter den derzeitigen Voraussetzungen mit Mindestabstand, Teilnehmerbegrenzung und Hygienemaßnahmen Events durchgeführt werden können. Immer im Fokus stand der Kunde. Durch die Transparenz in der Kommunikation konnte das Vertrauen geschaffen werden und erste Veranstaltungen werden wieder gebucht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden